Zum Inhalt springen

Acrobat (reserviert)

Acrobat ist ein niedlicher, verspielter, schwarz-weißer, Anfang August geborener kleiner Kater.

Der kleine Schatz lebt im Moment mit seinem Bruder Mandarin bei uns auf einer Pflegestelle in 21224 Rosengarten und wartet auf seine Menschen für ein glückliches gemeinsames Leben.

Mal wieder ein ausgesetzter Wurf kleiner Katzen. Sie kamen in die Obhut von APAL` s Tierschützern, unserem Partnerverein auf Kreta.

Acrobat ist ein entzückender, liebevoller und fröhlicher junger Kater. Er liebt es herumzurennen, Quatsch zu machen und zu spielen. Er tollt und spielt mit seinem Bruder und jeder, der ihn kennenlernt, findet ihn toll. Nach dem Spielen holt er sich seine Kuscheleinheiten ab und schnurrt dabei ganz laut. Er wird bestimmt jede Menge Leben und Freude mit in seine neue Familie bringen.

Gerade bei jungen Katzen ist es besonders wichtig, dass die Katze einen Spielgefährten im gleichen Alter hat. Kitten brauchen sich gegenseitig, um voneinander zu lernen, um einen Spiel- und Raufpartner zu haben. Er soll zusammen mit seinem Geschwisterchen adoptiert werden, denn die beiden Brüder lieben sich sehr und sollen nicht getrennt werden. Im neuen Zuhause – natürlich nach Eingewöhnungszeit und Kastration – möchte er Freigang genießen dürfen.

Acrobat, der lustige, schwarz-weiße, Anfang August geborene Kater ist geimpft und gechippt.

Wer gibt ihm eine wunderschöne Kindheit und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit? Er träumt davon ein eigenes Zuhause zu haben, eigene Menschen, die ihn lieben und ihm Geborgenheit schenken. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.