Zum Inhalt springen

Amy

Amy, die 3,5-monatige, braun-schwarz-gestromte Mischlingshündin, kam auf Hilferuf eines Tierarztes in die Obhut von APAL’s Tierschützern.

Sechs Welpen wurden zu ihm gebracht, aber er konnte sie nicht aufnehmen, weil er gar keine Einrichtung dafür hat. Nun sucht der kleine Sonnenschein ihr Traumzuhause.

Sie ist ein absolut lieber und freundlicher Welpe, der Action liebt. Der kleine Wirbelwind mit niedlichem Hundeblick sucht sportliche Menschen, die Spaß daran haben, sich mit ihrem Hund zu bewegen. Natürlich muss der kleinen Zuckerschnute noch das Hunde 1×1 beigebracht werden.

Amy, die kleine Schönheit will jetzt so richtig durchstarten. Sie möchte toben, spielen und rennen. Dieses Traumhündchen ist absolut lieb, sucht Anerkennung und Zuneigung, eine Hunde verliebte neue Familie, denen sie ihr kleines Herz zu Füßen legen kann. Amy würde so gerne schon bald in ihr eigenes Zuhause umziehen.

Amy ist eine 3,5-monatige, absolut zutrauliche Mischlingshündin mit braun-schwarz-gestromtem Fell und wunderschönen Augen. Vermutlich wird sie später mittelgroß werden. Sie ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Amy ist gechippt und geimpft.

Wer nun Lust hat, sich ein lustiges Energiebündel ins Haus zu holen, einen Rohdiamanten, der mit dem richtigen Schliff glänzen wird, ist hier genau richtig.

Amy befindet sich noch auf Kreta. Wir leisten zu ihr Vermittlungshilfe für unseren Partnerverein APAL Finikas.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder per Mail.