Blacky und Whity

Blacky, der lustige, schwarze Kater und sein Bruder Whity, der süße, weiße Kater mit Tigerflecken sind im Mai 2022 geboren. Ein Kloster bat die Tierschützer auf Kreta um Hilfe.So nahm unser Partnerverein APAL sie in ihre Obhut.

Die zwei Katerchen wurden an diesem Kloster ausgesetzt. Beide Fellnäschen befinden sich nun in 21224 Rosengarten auf einer Pflegestelle und suchen nach lieben Menschen, die ihnen ein gemeinsames Zuhause schenken.

Wie es sich für Jungkatzen gehört, raufen sie sehr gerne, lieben ausgiebige Spielchen und sind manchmal ganz schön wild. Nach dem Spielen holen sie sich dann auch immer ihre Kuscheleinheiten ab, dabei schnurren sie auch ganz doll. Wir hoffen sehr, dass sich ein liebevoller Katzenfreund findet, der den beiden Katern eine Chance auf ein gemeinsames Zuhause gibt, denn sie lieben sich so sehr.

Es sind richtig kleine Wildfänge, lebhaft, sehr verspielt und immer zu einem Schabernack aufgelegt. Auch mit Kindern sind die Beiden sehr zugänglich und unkompliziert. Sie haben eine gewisse Vorstellung von einem geeigneten Zuhause: Menschen mit viel Zeit zum Schmusen und Kuscheln und Freigang nach angemessener Eingewöhnungszeit. Für die aufgeweckten Jungkater ist Freigang in einer verkehrsberuhigten Region notwendig, um ihre Abenteuerlust zu stillen.

Blacky, der wunderschöne, schwarze Katzer und Whity, der drollige, weiße Kater mit seinen lustigen Tigerflecken, beide im Mai 2022 geboren, sind geimpft, gechippt, kastriert und negativ auf FIV/FeLV getestet.

Sie warten auf ihrer Pflegestelle auf Besuch zum Kennenlernen. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass sich jemand in die beiden hübschen Samtpfoten verliebt und ihnen eine gemeinsame Chance gibt. Bitte meldet euch.

Ellen Krämer

oder schickt eine Mail an ellen.kraemer@tsi-ohne-grenzen.de

Video zu Blacky und Whity:

Blacky und Whity senden entspannte Grüße

Verschmuste Grüße von Whity