Zum Inhalt springen

Bobbo

Bobbo, der 1,5-jährige braune Mischlingsrüde, ist auf der Suche nach seinem Traumzuhause. Auch hier wissen wir mal wieder gar nichts über die Vergangenheit und vermuten, dass er zusammen mit seinem Bruder „entsorgt“ worden ist. Diese beiden Prachtkerle wurden von einer Tierschützerin gerettet. Sie hat sie von der Straße mitgenommen und bei sich am Haus in Sicherheit gebracht. Zwei Rüden, die vermutlich Brüder sind. Genau wissen wir es aber nicht.

Bobbo hat ein wirklich großartiges Wesen. Er ist lieb, sozial und menschenbezogen. Der hübsche Rüde genießt seine Streicheleinheiten in vollen Zügen und wird sich schnell in seine neue Familie einfügen. Er versucht uns Menschen nur zu gefallen. Der Besuch einer Hundeschule würde euch zusammen sicherlich guttun.

Er braucht jemanden, den er begleiten darf, der ihn auslastet, der ihn gut versorgt, aber auch mit ihm spielt und spannende Spaziergänge unternimmt. Er träumt davon, ein eigenes Zuhause zu haben, eigene Menschen, die ihn lieben und ihm Geborgenheit schenken. Sportliche Menschen, die zu schätzen wissen, dass Bobbo gerne aktiv durch den Tag geht. Der schöne Rüde will die Welt erkunden, er träumt von langen Spaziergängen mit euch gemeinsam und einem Platz neben euch auf dem Sofa.

Bobbo ist ein 1,5-jähriger brauner Mischlingsrüde. Er hat süße Schlappohren und eine wundervolle weiß-schwarze Fellzeichnung im Gesicht.  Bobbo hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt 30 kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wessen Herz hat der XL Rüde nun erobert? Wer kann sich vorstellen, den tollen Rüden mit liebevoller Erziehung zum Partner fürs Leben zu formen und mit ihm durch dick und dünn zu gehen? Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.