Zum Inhalt springen

Bravo

Bravo, der 1,5-jährige, weiß-schwarze Mischlingsrüde ist auf der Suche nach seinem Traumzuhause.

Ein tierliebes Paar hat ihn in den Bergen gesehen und sie waren mit der Situation überfordert. So wurde er gefüttert, aber sie fuhren erstmal Nachhause. Am nächsten Morgen riefen sie bei APAL an, dass sie ihn gerne suchen wollten. Und es hat funktioniert! Jetzt wartet er auf Kreta auf seine Menschen.

Auch hier wissen wir mal wieder gar nichts über die Vergangenheit und vermuten, dass er „entsorgt“ worden ist. Bravo ist ein liebenswürdiger Rüde, der von uns Menschen gar nicht genug bekommen kann. Er hat mit seinem Wesen das Potential ein toller Begleiter für sein zukünftiges Zuhause zu werden. Bravo ist ein absoluter Charmeur, sehr anschmiegsam und dazu ein echt hübscher Kerl.

Er braucht jemanden, den er begleiten darf, der ihn auslastet, der ihn gut versorgt, aber auch mit ihm spielt und spannende Spaziergänge unternimmt. Er träumt davon ein eigenes Zuhause zu haben, eigene Menschen, die ihn lieben und ihm Geborgenheit schenken. Sportliche Menschen, die zu schätzen wissen, dass Bravo gerne aktiv durch den Tag geht. Er steht in den Startlöchern für ein erfülltes Hundeleben als Familienhund. Beim Hunde-1×1 hat er sicherlich noch einiges aufzuholen.

Bravo ist ein 1,5-jähriger, weißer Mischlingsrüde mit schwarzen Abzeichen im Gesicht. Sein weißes Fell ist mit schwarzen Pünktchen übersät. Er hat eine Schulterhöhe von 62 cm und wiegt 27 Kg, auch ist er gechippt, geimpft und kastriert.

Wer möchte dem hübschen Hundemann die Chance auf ein glückliches Hundeleben bieten? Bravo wünscht sich eine aktive Familie, die seine Lust für Ausflüge und Abenteuer teilt. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner:

Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder per Mail

Video zu Bravo:

Hier kommt BRAVO, die Frohnatur