Zum Inhalt springen

Cleopatra

Cleopatra, das süße, beige-weiße, 2-monatige Hundemädchen ist auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Der Besitzer bat um Hilfe, da er für seine hochträchtige Hündin „keinen Bedarf“ mehr hatte. So kam die Hündin in die Obhut von APAL’s Tierschützern und hat dort ihre 6 zuckersüßen Welpen zur Welt gebracht. Eine davon ist Cleopatra.

Sie ist ein verspieltes und fröhliches Hundemädchen, das neugierig in die Welt schaut und kaum erwarten kann, was noch so alles passiert. Damit sich die kleine Maus rundum wohlfühlen kann, braucht sie natürlich ein eigenes, kuscheliges Körbchen und eine liebevolle Familie, die ihr alles zeigt, was so ein schlaues, lebensfrohes Hundekind eben wissen muss.

Für unsere allerliebste kleine Cleopatra suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihren weiteren Weg zum Erwachsen werden begleiten und unterstützen wollen. Hundeschule, abwechslungsreiche Spaziergänge, viele Streicheleinheiten wünschen wir uns für die kleine Schönheit, die bestimmt jede viel Leben und Freude mit in ihre Familie bringt.

Cleopatra ist eine 2-monatige junge Mischlingshündin mit beige-weißem Fell. Die wunderschöne Zuckerschnecke kann erst mit knapp 4 Monaten ausreisen. Vorstellen möchten wir sie trotzdem schon jetzt. Sie ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Sie ist gechippt und geimpft.

Wo darf die süße Motte in Zukunft ihr Leben unbeschwert und für immer genießen? Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.