Zum Inhalt springen

Cocker

Cocker, der 10-jährige, braune Cocker-Mischlingsrüde kam als Abgabehund von einer Griechin, die sich aus Krankheitsgründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Unser Langohr ist im besten Alter und gehört hoffentlich noch lange nicht zum alten Eisen. Im Prinzip ist er ein Traumhund, denn er versteht sich nicht nur mit seinen Artgenossen prima, sondern auch mit Katzen und Menschen, ob groß oder klein, sind kein Problem für den charmanten Rüden. Er ist ein sensibler und intelligenter Schatz. Er mag es gestreichelt zu werden und wenn man mit ihm spricht. Natürlich braucht er als Cocker-Mischling auch abwechslungsreiche Spaziergänge in der Natur, damit er sich wohlfühlt.

Hoffentlich gibt es bald eine Familie, die ihn bei sich aufnehmen möchte und ihm Wärme und Zuneigung schenkt, die ihm jetzt fehlt. Wir könnten uns Cocker sehr gut in einem Rentner-Haushalt vorstellen. Cocker-Liebhaber wären perfekt. Ein bisschen Zeit zum Einleben würde er sich für den Anfang wünschen.

Cocker ist ein 10-jähriger, brauner Cocker-Mischlingsrüde. Er hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt 24,5 kg. Er ist gechippt, geimpft und kastriert. Cocker hat Übergewicht, daher ist eine gesunde Gewichtsreduktion unerlässlich.

Wer gibt ihm ein Zuhause, in dem er nochmal die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf und auch beweisen kann, was er für ein einfühlsamer und toller Rüde ist? Er wartet in 67433 Neustadt auf lieben Besuch zum Kennenlernen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner:

Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder per Mail