Zum Inhalt springen

Dime

Dime ist ein pfiffiger, weißer, Ende April geborener Kater mit getigerten Abzeichen.

Der kleine Schatz lebte mit seinen Geschwistern bei den Tierschützern unseres Partnervereins APAL auf Kreta. Touristen fanden die kleine Katzenfamilie und baten bei APAL um Hilfe.

Dime ist ein lieber und lustiger kleiner Kater, der sich unglaublich über Zuwendung und Streicheleinheiten freut. Er ist sehr verspielt und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er rennt durchs Leben und versprüht einfach nur gute Laune. Wenn er einmal auf die Nase fällt, steht er auf und schaut, wo der Trubel weiter geht. Er ist aktiv, neugierig, verspielt und kuschelt gerne. Er wird seiner neuen Familie viel Spaß bereiten.

Dime möchte schon bald die Welt in seiner eigenen liebevollen Familie entdecken und ist daher bereits in einer Pflegestelle in Deutschland in Königswinter eingezogen. Dies möchte er aber nicht als Einzelkatze tun. Er braucht Gesellschaft. Gerne kann er zusammen mit seinem Brüderchen Nickel adoptiert werden, der sich auch auf der Pflegestelle befindet und sein bester Freund ist. Im neuen Zuhause – natürlich nach Eingewöhnungszeit und Kastration – möchte er Freigang genießen dürfen.

Dime, der drollige, weiß-getigerte Kater ist Ende April geboren. Er ist geimpft und gechippt.

Wenn du dir einen Freund wünschst, der für die nächsten Jahre frischen Wind und mit Sicherheit keine Langeweile in deinen Alltag bringt, dann ist Dime – möglichst zusammen mit seinem Bruder Nickel – der richtige Kandidat. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.