Zum Inhalt springen

Dimos

Dimos, der wunderschöne 4-jährige weiß–graue Mischlingsrüde, kam in die Obhut von APAL.

Wahrscheinlich wurde er als Welpe angeschafft, weil er ein auffallend hübscher Kerl ist, aber man hat dann das Interesse an ihm verloren. Ein Grieche hat ihn zu einem Freund gebracht und wollte ihn später wieder abholen, aber das hat er aber nie getan und besagter Grieche wollte ihn auch nicht.

Er ist ein sozialer, freundlicher, aktiver und lustiger Hund. Er liebt Menschen und Streicheleinheiten! Möchte geliebt werden und gemeinsam mit seinem Menschen die Welt entdecken. Auch andere Hunde mag er gern und kommt gut mit ihnen zurecht. Dimos steht in den Startlöchern für ein erfülltes Hundeleben als Familienhund. Beim Hunde 1 x 1 hat er sicherlich noch einiges aufzuholen. Dank seines fröhlichen und aufgeweckten Wesens werden sich hier bestimmt schnell Fortschritte einstellen.

Er träumt davon, ein eigenes Zuhause zu haben, eigene Menschen, die ihn lieben und ihm Geborgenheit schenken. Sportliche Menschen, die zu schätzen wissen, dass er gerne aktiv durch den Tag geht. Der verspielte Rüde möchte mit großen Schritten in eine glückliche, spannende und sichere Zukunft starten und das vor allem mit seinen Menschen.

Dimos ist ein 4-jähriger, weiß–grauer Mischlingsrüde mit wunderschönen Kajal-Augen und rabenschwarzer Nase. Er hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 23 kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wo ist eine Familie, die ihm ihr Herz schenkt und Dimos für immer nach Hause holt? Er wird euch zum Lachen bringen, mit euch spielen und glücklich und zufrieden abends auf der Couch mit euch kuscheln. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 0625-972295 oder schickt eine Mail.