Zum Inhalt springen

Dino

Dino, ist ein wunderschöner, schwarzer Anfang Mai geborener Kater. Der kleine Schatz lebt im Moment mit seinen Geschwistern auf einer griechischen Pflegestelle.

Ihre Mama wurde leider überfahren. Die Kleinen waren, Gott sei Dank, schon etwas älter und wurden von einer griechischen Familie vor Ort mit Futter versorgt. Aber sie wollten sie lieber heute als morgen abgeben. Und so kamen sie in die Obhut von APAL.

Der kleine Dino ist nicht nur bildhübsch, sondern auch ein ganz lieber, aufgeweckter, agiler kleiner Kater. Typisch Katzenkind hat er ordentlich Pfeffer im Popo und tobt für sein Leben gerne durch die Gegend. Er sucht die Nähe zu Menschen. Er ist sehr lieb und sozial mit seinen Katzenfreunden, verspielt, verschmust und kuschelt gerne.

Dino will nun die Welt entdecken. Natürlich nicht als Einzelkatze. Er braucht Gesellschaft. Gerne kann er zusammen mit einem Geschwisterchen oder einer anderen kleinen Fellnase von uns adoptiert werden. Oder es ist bereits ein annähernd alter Artgenosse im neuen Zuhause als Spielgefährte vorhanden. Im neuen Zuhause – natürlich nach Eingewöhnungszeit und Kastration möchte er Freigang genießen dürfen.

Dino, der wunderschöne schwarze, Anfang Mai geborene Kater ist geimpft und gechippt.

Wenn ihr nach einem Herzensbrecher auf 4 Pfötchen sucht, habt ihr ihn ja jetzt vielleicht schon gefunden! Er hat Sehnsucht nach einer eigenen Familie und einem schönen Zuhause. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.