Zum Inhalt springen

Domino

Domino, der schwarz – braune, 8 – monatige Mischlingsrüde, wurde von APAL’s Tierschützern zusammen mit seinen Geschwistern aufgenommen.

Er hatte keinen schönen Start ins Leben. Nun ist der sensible Rüde in Sicherheit und hat die Chance auf ein neues und schönes Leben.

Anfangs war er etwas schüchtern, aber er legt seine Unsicherheit von Tag zu Tag mehr ab. Domino ist ein Hund, den man mit seiner zurückhaltenden Art und seinem liebenswerten Wesen einfach sofort ins Herz schließen muss. Für den hübschen Rüden wünschen wir uns Menschen, die ihn in seinem neuen Zuhause in Ruhe ankommen lassen. Das Hunde ABC muss der hübsche Rüde noch lernen.

Die neue Umgebung und all die Möglichkeiten, die sich Domino plötzlich eröffnen werden, sind mit Sicherheit nochmal ein riesiger Schritt. Mit ein wenig Geduld und viel Liebe entwickelt er sich sicherlich schnell zu einem großartigen Begleiter auf vier Pfoten. Domino möchte endlich die schönen Seiten im Leben kennenlernen, mit euch ausgiebige Spaziergänge genießen und mit seinen Hundefreunden über grüne Wiesen flitzen. Er lebt momentan mit seinen Geschwistern zusammen und zeigt sich mit allen sozial und verträglich. Ein Ersthund, der Lust auf einen fröhlichen Spielkumpanen hat, wäre Domino sicherlich recht. 

Domino, der 8 – monatige Mischlingsrüde hat schwarz – braunes Fell und schaut aus seinen braunen Augen freundlich in die Welt. Er hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt 15 kg. Er ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer kann seinen Traum von einem eigenen Zuhause erfüllen? Domino möchte endlich ankommen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.