Zum Inhalt springen

Eddy

Eddy, der 3,5–monatige, braun-gestromte Mischlingsrüde, wurde einfach „entsorgt“.

Eine Tierschutzfreundin fand ihn auf einem ihrer Spaziergänge mit ihrem eigenen Hund. Er blieb in der Nähe eines Schals, den jemand über einen Zaun gehängt hatte. Damit er den Geruch des Besitzers riechen konnte? Es hat jedenfalls funktioniert, denn er blieb treu bei diesem Schal sitzen. Eddy war völlig ausgehungert. Sein Kot war voller Oliven, die er in seiner Not gefressen hatte. Er wartet auf Kreta bei unserem Partnerverein APAL auf sein neues Zuhause.

Eddy ist ein typischer Welpe. Alles ist spannend und aufregend. Er ist sehr zutraulich und hat einen liebenswürdigen Charakter. Er liebt es, sich in der Nähe von Menschen aufzuhalten oder noch besser: direkt bei seinen Menschen. Gekrault zu werden und Zuwendung geschenkt zu bekommen ist einfach das Allergrößte für den süßen Welpen.

Wenn Eddy in seinem „Für- Immer- zu Hause“ angekommen ist, muss er erst mal ein wenig die Schulbank drücken und das Hunde 1×1 lernen. Mit seiner aufgeweckten und verspielten Art wird er dazu bestimmt gut zu motivieren sein. Eddy ist ein toller Welpe, der sich sehr auf sein neues Leben freut!  Noch hat er Verlustängste und versucht selbst nach Autofahren schnell wieder ins Auto zu hüpfen, weil er Angst hat, zurückgelassen zu werden. Eddy hat es so sehr verdient zu erfahren, wie wundervoll das Hundeleben bei seiner eigenen Familie sein kann.

Eddy, der 3,5–monatige, braun-gestromte Mischlingswelpe, wird später voraussichtlich mittelgroß werden. Ganz besonders machen ihn seine hübschen Kulleraugen. Er ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Eddy ist gechippt und geimpft.

Wer hat sich in unseren zuckersüßen kleinen Racker verliebt und möchten ihm das kleine Hunde-ABC beibringen? Durch seine charmante und freundliche Art erobert der lebensfrohe Eddy sofort alle Herzen.

Eddy befindet sich noch auf Kreta. Wir leisten zu ihm Vermittlungshilfe für unseren Partnerverein APAL Finikas.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder per Mail.