Zum Inhalt springen

Ermis

Ermis, der 8-jährige weiß-schwarze Mischlingsrüde braucht dringend ein neues Zuhause.

Er wurde immer liebevoll von seiner Besitzerin betreut, aber leider kann sie ihm aufgrund einer schweren Erkrankung nicht mehr das geben, was er so dringend braucht: Bewegung und viel Liebe. Er hängt stattdessen an der Kette und man merkt ihm sofort an, wie unausgelastet und traurig er ist.

Uns Menschen ist der hübsche Bub ganz besonders zugetan, er ist sehr lieb und freundlich. Auch kuscheln ist eine seiner großen Leidenschaften. Er gibt sich mit den wenigsten Dingen bereits zufrieden, versucht uns Menschen einfach nur zu gefallen. Der wunderschöne Rüde würde sich über ein Zuhause mit Garten zum Spielen und Toben sicherlich freuen.

Ermis träumt davon, noch einmal ein tolles Zuhause zu haben, liebe Menschen, die ihn lieben und ihm Geborgenheit schenken. Ruhige Menschen, die zu schätzen wissen, dass Ermis zwar gerne aktiv durch den Tag geht, aber keinen Marathon mehr laufen möchte. Er träumt von einem kuscheligen Bettchen oder vielleicht sogar von einem Platz neben euch auf dem Sofa.

Ermis ist ein 8-jähriger weißer Mischlingsrüde mit schwarzen Abzeichen. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und wiegt ca. 30 kg, er ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer hat ein Körbchen für diesen wunderschönen Rüden frei? Ermis ist ein toller Hund, der es so verdient hat, nach Wochen der Einsamkeit und Entbehrungen endlich wieder anzukommen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner:

Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder per Mail