Zum Inhalt springen

Gulliver

Gulliver, der 2-jährige, weiß-braune kleine Mischlingsrüde, wurde schon lange von APAL’s Tierschützern gesucht.

Sie wussten, dass sein Besitzer krank ist und ins Krankenhaus musste. Aber er war ausgebüxt und nicht mehr auffindbar. Doch dann eines Tages stand er neben einer Mülltonne, an der die griechische Kollegin Katzen fütterte und schaute sie mit großen Augen an, nach dem Motto: „Ich möchte auch Futter“…und schon war er im Auto.

Von Anfang an war es, als wenn er schon immer dort gewesen wäre. Er hat sich sofort ins Hunderudel integriert, die Kastration mit links weggesteckt und himmelt alles und jeden an. Ein toller, kleiner Rüde, der den Schalk im Nacken sitzen hat. Die Tierschützer lachen sehr viel mit ihm, weil er sehr lustig ist. Er geht gerne Gassi und liebt es, die Umgebung zu erkunden. Für den lustigen Rüden suchen wir eine Familie, die ihm zeigt, wie schön die Welt da draußen sein kann.

Natürlich sitzt das Hunde-1×1 noch nicht. Mit seiner aufgeweckten Art wird er bestimmt gut zum gemeinsamen Training zu begeistern sein. Gulliver wird sicherlich auch ein toller Partner für ausgedehnte Ausflüge in die Natur. Futter- oder Suchspiele werden ihm in seinem für immer-zu Hause bestimmt viel Freude bereiten.

Gulliver, der 2-jährige weiß-braune Mischlingsrüde, hat eine Schulterhöhe von 28 cm und wiegt 8 kg. Er ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit? Gulliver wird als kleiner Charmeur auf 4 Pfoten mit Sicherheit schnell die Herzen seiner neuen Umgebung zum Schmelzen bringen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail .