Zum Inhalt springen

Haiko

Haiko, der 6-monatige, braune Mischlingsrüde, wurde von APAL´ s Tierschützern aufgenommen. Eine Griechin hat ihn an ihrem Haus vorgefunden, wahrscheinlich ist er ausgesetzt worden.

Er ist jetzt auf der Suche nach seinem Traumzuhause.

Haiko ist ein kleiner Sonnenschein, der noch viele Flausen im Kopf hat. Ein lustiger, aufgeweckter Rüde, der sich unglaublich über Zuwendung und Streicheleinheiten freut und sich schnell ins Hunderudel integriert hat. Er ist verspielt und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Eine Vermittlung als Zweithund wäre für den sozialen Schatz auch gut möglich. Haiko sucht eine Familie auf Lebenszeit, die ihn mit viel Zeit und Liebe zu einem tollen Begleiter erziehen.

Bisher hat noch niemand mit Haiko das Hunde-1×1 geübt, der junge Rüde wird aber sicher schnell lernen und auch Spaß am Besuch einer Hundeschule haben. Er braucht aktive Menschen, die bereit sind, mit ihm gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und ihm weiter die Welt zu zeigen. Dafür bekommt man ein Herz auf 4 Pfoten, das ganz viel Liebe zu vergeben hat.

Haiko ist ein 6-monatiger Mischlingsrüde mit süßen kleinen Schlappohren. Besonders sind seine Augen und die hübsche Fellzeichnung im Gesicht. Aktuell hat er eine Schulterhöhe von 42 cm und wiegt 10 kg, auch ist er gechippt und geimpft.

Wer hat sich in Haiko verliebt? Ein hübscher Rüde, der sein großes Abenteuer sucht. Er freut sich über Besuch zum Kennenlernen auf seiner Pflegestelle in 80992 München. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner:

Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder per Mail

Video von Haiko:

Bühne frei für Haiko