Zum Inhalt springen

Idefix

Idefix, der 1-jährige Mischlingsrüde mit beigem Fell, wurde humpelnd und verwahrlost an einer Ölmühle gefunden.

Idefix ist ein großer Schatz in einem kleinen Körper. Er versteht sich mit allen anderen Tieren gut, liebt uns Menschen und den Kontakt. Gekuschelt zu werden und einfach dabei zu sein ist alles für ihn. Er hat ein wundervolles Wesen, ist menschenbezogen und hat auch mit Artgenossen keine Schwierigkeiten. Im Umgang mit großen Hunden ist er noch vorsichtig. Der junge Rüde liebt Action und spielt für sein Leben gerne. Zwischendurch mag er es auch mal etwas ruhiger und entspannt in seinem Körbchen.

Natürlich sitzt das Hunde-1×1 noch nicht, aber da er sehr intelligent ist und gefallen will, wird er das Training lieben. Auch wenn Idefix ein kleiner Hund ist, hat er die gleichen Bedürfnisse wie ein großer Vierbeiner und er möchte seinem Alter entsprechend gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Familienmitglied entwickeln kann.

Idefix der 1-jährige beige Mischling mit etwas zottelig wirkendem Fellkleid hat eine Schulterhöhe von 30cm und wiegt 6kg. Er ist gechippt, geimpft und kastriert.

Für unseren Sonnenschein Idefix suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihn auf seinem Weg begleiten und Spaß daran haben gemeinsam mit ihm die Hundeschulbank zu drücken. Er freut sich auf seiner Pflegestelle in 69412 Eberbach über Besuch zum Kennenlernen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner:

Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder per Mail

Video zu Idefix:

Den Tag verschönern – heute mit dem Sonnenschein Idefix