Zum Inhalt springen

Jake

Jake, der 1-jährige, schwarz-braune Mischlingsrüde, wurde von zwei Pakistanern bei APAL’s Tierschützern abgeben, da er zu viel bellte.

Das arme Tier war in einem völlig verdreckten, dunklen Raum angebunden und komplett von allem isoliert. Natürlich war ihm langweilig und der Frust entlud sich im Bellen. Er hat sich innerhalb von zwei Minuten im Rudel integriert und er liebt es herumzutollen, Quatsch zu machen und seine erwachte Lebensfreude ist wirklich ansteckend. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für diesen tollen Hund.

Jake freut sich unglaublich, seinem früheren Leben entkommen zu sein. Seine Besitzer haben sich kaum um den wunderschönen Rüden gekümmert. Somit hat er auch noch keine Erziehung genossen. Seine neuen Menschen sollten ihm noch alles beibringen, was ein junger Hund wissen und können muss. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich guttun. Er wird es lieben, mit euch gemeinsam bei langen Spaziergängen unterwegs zu sein und aufregende Abenteuer in der Natur zu erleben.

Er ist ein aktiver und unternehmungslustiger Hund, der sich gerne bewegt und spazieren geht. Jake liebt Menschen, bindet sich schnell an sie und freut sich über jede Art von Zuwendung. Ein freundlicher Rüde mit einem wunderbaren Charakter. Wir würden uns sehr freuen, wenn er schon bald eine zweite Chance im Leben bekommt und erfahren darf, wie schön so ein Leben als geliebtes Familienmitglied sein kann.

Jake ist ein 1-jähriger, schwarz-brauner Mischlingsrüde mit wunderschönen Augen und weißen Pfötchen. Er hat eine Schulterhöhe von 56 cm und wiegt 17 kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wo sind die Menschen, die unserem Goldschatz den Himmel auf Erden zeigen möchten? Jake könnte sicherlich eurem Wunsch nach einem verlässlichen, tierischen Partner an eurer Seite erfüllen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.