Zum Inhalt springen

Lambini

Lambini ist ein wunderschöner, weiß-braun-getigerter, 1,5-jähriger Kater. Eine Tierschutzfreundin bat APAL um Vermittlungshilfe.

Er wartet auf Kreta auf die Möglichkeit in ein eigenes Zuhause reisen zu dürfen.

Er ist ein absolut menschenbezogener und verschmuster Kater. Er könnte den ganzen Tag gekrault und gestreichelt werden und hätte immer noch nicht genug Zuwendung erhascht. Sein zukünftiges Heim darf sich also auf einen echten Schmusekater einstellen.  Er besticht mit seinem ruhigen und ausgeglichenen Wesen. Für seine Zukunft wünschen wir ihm liebevolle Menschen, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Er sucht ein Zuhause, indem er nach einer angemessenen Eingewöhnungsphase möglichst in einer verkehrstechnisch sicheren Umgebung Freigang genießen darf. Außerdem wünscht sich unser Sonnenschein einen Freund/eine Freundin im ähnlichen Alter zum Spielen und Kuscheln. Wir wünschen uns sehr, dass der hübsche Kater ein richtig tolles Zuhause findet mit Menschen, die mit ihm schmusen und ihm ganz viel Liebe schenken.

Lambini ist ein 1,5-jähriger Kater. Er hat eine wunderschöne Tigermusterung. Mit seinem hübschen Gesicht und seinen grünen Augen verzaubert er alle im Handumdrehen. Er ist geimpft, gechippt und kastriert sowie negativ auf FIV/FeLV getestet.

Wenn ihr nach einem Herzensbrecher auf 4 Pfötchen sucht, habt ihr ihn ja jetzt vielleicht schon gefunden! Lambini, der kleine Charmeur, wird mit Sicherheit schnell die Herzen seiner neuen Umgebung zum Schmelzen bringen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.