Zum Inhalt springen

Lino

Lino, der 3,5-monatige braune Mischlingsrüde mit tollem Fell, sucht nach seinem Traumzuhause.

Ein Tierarzt bat um Vermittlungshilfe bei APAL’s Tierschützern für den zuckersüßen kleinen Racker. Dort ist er nun in Sicherheit und hat die Chance auf ein liebevolles Zuhause für immer.

Lino, der kleine Sonnenschein, zeigt sich nur von der allerbesten Seite! Er ist ein richtig toller Welpe, der jeden sofort ums Pfötchen wickeln kann. Altersentsprechend spielt er mindestens genauso gerne, wie er gekrault wird. Lino wünscht sich nichts sehnlicher als die Menschen zu finden, die ihn von ganzem Herzen lieben.

Wie jeder Junghund braucht er genügend Möglichkeiten, um seine Kräfte auszutoben – beim Spielen und Rennen, aber auch beim Lernen. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich gefallen. Lino ist ein absoluter Herzensbrecher, der einfach Freund sein will.

Lino ist ein 3,5-monatiger, zuckersüßer, brauner Mischlingsrüde mit tollen Augen. Er wird vermutlich mittelgroß werden. Aktuell ist er noch zu jung für eine Kastration. Lino ist gechippt und geimpft.

Wer möchte dem kleinen Herzensbrecher ein Zuhause für immer geben? Der kleine Schatz kann es schon gar nicht mehr erwarten, von euch in die Arme geschlossen zu werden.

Lino befindet sich noch auf Kreta. Wir leisten zu ihm Vermittlungshilfe für unseren Partnerverein APAL Finikas.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder per Mail.