Zum Inhalt springen

Lou

Lou, der 7-monatige schwarze Mischlingsrüde mit weißer Brust, wurde von APAL’s Tierschützern aufgenommen.Eine Tierfreundin entdeckte ihn zusammen mit seiner Schwester Mili an einer viel befahrenen Straße und die Gefahr, dass sie dort verunglücken, war sehr hoch. Sie bat APAL’s Tierschützer um Hilfe. Nun ist er auf der Suche nach seinem Traumzuhause.

Lou ist ein lieber Rüde, der sich unglaublich über Zuwendung und Streicheleinheiten freut. Er ist sehr zutraulich und liebt es, alterstypisch neue Dinge zu entdecken und zu untersuchen. Sein neues Zuhause kann sich also auf eine zuckersüße Portion Lebensfreude einstellen. Lou steht in den Startlöchern für ein erfülltes Hundeleben und freut sich auf viele tolle Abenteuer und Ausflüge in die Natur.

Bisher hat noch niemand mit Lou das Hunde 1 x 1 geübt und der junge Rüde wird sicher schnell lernen und auch Spaß am Besuch einer Hundeschule haben. Er braucht geduldige Menschen, die bereit sind, mit ihm gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und ihm weiter die Welt zu zeigen. Dafür bekommt man ein Herz auf 4 Pfoten, das ganz viel Liebe zu vergeben hat.

Lou ist ein 7-monatiger schwarzer Mischlingsrüde mit weißem Brustfleck. Er wird voraussichtlich klein bleiben. Aktuell wiegt er 10 kg. Er ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer hat sich in Lou verliebt? Ein hübscher Rüde, der sein großes Abenteuer sucht. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.