Zum Inhalt springen

Louigi

Louigi, der Anfang November 2023 geborene, weiß-schwarze Mischlingsrüde, ist auf der Suche nach seinem „Für-Immer-Zuhause“.

Die Tierschützer unseres Partnervereins APAL bekamen einen Notruf, dass eine Frau zwei Welpen hat und nicht mehr in der Lage war, sich um diese zu kümmern.

Louigi freut sich wie Bolle, wenn man Zeit mit ihm verbringt. Kuscheln, spielen und Leckerlis abkassieren stehen hoch im Kurs. Er ist ein typischer Welpe – motiviert,
lernwillig und überaus freundlich. Mit etwas Geduld, Zeit und Liebe wird er sein neues Leben schnell meistern und sich zu einem großartigen Begleiter entwickeln. Der Besuch einer Hundeschule wird sicher viel Freude und Lernerfolg mit sich bringen.

Wir suchen nun Menschen für ihn, die ihm mit Liebe und Einfühlungsvermögen den Weg in eine schöne Zukunft ebnen. Louigi ist ein echtes Gute-Laune-Paket. Er liebt es sich zu bewegen und herumzutollen. Louigi wünscht sich eine Familie, die ihm viel Liebe, Aufmerksamkeit, Geduld, liebevolle Konsequenz und genügend Zeit schenkt.

Louigi ist ein Anfang November 2023 geborener, weiß-schwarzer Mischlingsrüde. Wie bei allen Hunden, bei denen wir die Elterntiere nicht kennen, können wir auch Louigis Endgröße nur schätzen, vermutlich wird er aber mittelgroß werden. Louigi ist gechippt und geimpft. Für eine Kastration ist er derzeit noch zu jung.

Wer gibt Louigi eine wunderschöne Kindheit und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit? Er ist ein aufgeschlossener und verspielter Welpe und wünscht sich nichts mehr als ein eigenes Zuhause und Menschen, die ihn nie wieder hergeben. Bitte meldet euch.

Ansprechpartnerin:

Marion Kostarellis

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295

E-Mail: marion.kostarellis@tsi-ohne-grenzen.de