Zum Inhalt springen

Manfred

Der braungetigerte, 4,5-jährige Kater Manfred wurde von einer Tierfreundin gebracht, weil er Katzenschnupfen hatte.

Es geht ihm wieder gut und er genießt es sichtlich gut versorgt zu sein. Alle haben ihn sofort ins Herz geschlossen und er macht es einem wirklich leicht. Ein toller und unkomplizierter Kater! Er will nur dabei sein, er hat die griechische Sonne im Herzen und ist einfach eine Bereicherung, man muss ihn einfach liebhaben. Immer gut drauf, sehr verschmust, dankbar für Alles, was er an Zeit, Futter und Liebe bekommt.

Wir wünschen uns für diesen Kater nichts anderes als bald ein großartiges Zuhause bei lieben und verantwortungsvollen Menschen zu finden. Manfred trägt viel Abenteuerlust in sich. Er liebt es, auf Entdeckungstouren durch die Welt zu streifen. Daher sollte er auf jeden Fall Freigang bekommen in seinem neuen Zuhause. Er wünscht sich in seinem Zuhause einen Artgenossen, mit dem er gemeinsam auf Streifzug gehen kann, da er sehr sozial ist und sein Zuhause gerne mit einer anderen Samtpfote teilt.

Manfred ist ein liebenswürdiger, hübscher, braungetigerter, 4,5-jähriger Kater, der Menschen sehr liebt. Er ist gechippt, geimpft und kastriert sowie auf FIV/FeLV negativ getestet.

Wer schenkt Manfred einen Kuschelplatz? Er möchte schon bald in ein liebevolles „Für-immer-Zuhause“ umziehen dürfen und freut sich auf seiner Pflegestelle in 45479 Mühlheim an der Ruhr auf Besuch zum Kennenlernen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.