Zum Inhalt springen

Mr. Peristerakis

Der rot-weiße 4-jährige Kater Mr. Peristerakis wurde vor einem Supermarkt aufgefunden.

Da er struppiges Fell hatte, rumschniefte und abgemagert war, nahmen ihn die Tierschützer bei sich auf. Alle haben ihn sofort ins Herz geschlossen und er macht es einem wirklich leicht. Ein absoluter Traumkater! Er will nur dabei sein, er hat die griechische Sonne im Herzen und ist einfach eine Bereicherung, man muss ihn einfach liebhaben. Immer gut drauf, sehr verschmust, dankbar für Alles, was er an Zeit, Futter und Liebe bekommt.

Leider wurde er FIV positiv (Katzenaids) getestet. Für Mr. Peristerakis zukünftiges Zuhause wäre ein Haus oder eine Wohnung schön, die mindestens einen Balkon oder eine Terrasse zur Verfügung hat, auf dem er sein Bäuchlein gemütlich in die Sonne strecken kann – katzensicher eingenetzt natürlich. Ein Traum wäre ein kleiner katzensicherer Garten, denn schließlich kannte er ja das Leben draußen. Der süße Kater möchte seine Menschen für sich haben, denn Artgenossen kann er nicht so wirklich leiden.

Wir würden uns so sehr wünschen, dass er ein tolles Zuhause findet, trotz seiner Erkrankung. Hoffentlich gelingt uns dies bald, ist er doch ein wirklich perfektes Familienmitglied, der Menschen liebt und ständig in Kontakt sein möchte. Ein absolut verschmuster und liebevoller, hübscher, Kater.

Mr Peristerakis ist ein liebenswürdiger, hübscher, rot-weißer, 4-jähriger Kater, der Menschen sehr liebt. Er ist gechippt, geimpft und kastriert. Er wartet auf seiner Pflegestelle in Lindenfels auf Besuch lieber Menschen, die ihm vielleicht ein tolles Zuhause auf Lebenszeit geben wollen.

Wer hat sich in unseren Traumkater verliebt? Er braucht eine Familie, in der er Liebe und Zuneigung findet. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.