Zum Inhalt springen

Nickel

Nickel ist ein süßer, Ende April geborener kleiner Kater.

APAL´ s Tierschützer erreichte ein Notruf aus Agia Galini von Touristen aus einem Hotel. Eine ehrenamtliche Helferin fuhr sofort hin und fand eine kleine Katzenfamilie vor, die sie sofort mitnahm. Die 3 kleinen „Racker“ wurden zusammen mit ihrer Mutter von den Tierschützern aufgenommen – alle hatten sie verklebte Augen, Katzenschnupfen und waren viel zu dünn. Einmal mehr Rettung in letzter Sekunde!

Die 3 Kleinen adoptierten sogar den kleinen Karlo, der wie ein viertes Geschwisterchen für sie ist. So spielten sie miteinander, tollten zusammen umher und erfreuten sich ihres Lebens gemeisam bei den Tierschützern. Ein kleines, zuckersüßes Katzenrudel, welches dann allmählich auf der Suche nach einem eigenständigen Katzenleben war. So zogen Nickel und Dime zusammen auf einer Pflegestelle hier in Deutschlan in Königswinter ein und haben so richtig Lust in einer neuen Familie durchzustarten.

Nickel liebt es zu Spielen und zu Toben, hat einen enormen Appetit und hat sich bestens eingelebt. Der kleine goldige Kater wird bestimmt ein toller Freund für seine neue Familie. Er hat die besten Eigenschaften in sich vereint und sieht dabei auch noch so niedlich aus. Er liebt uns Menschen und alles um sich herum, mit seiner Lebensenergie und guten Laune steckt er jeden an. Nach dem Spielen holt er sich dann auch immer seine Kuscheleinheiten ab, denn er ist ein wahrer Kuscheltiger und kann hiervon kaum genug bekommen.

Nickel sollte in seinem neuen Zuhause nach der Eingewöhnung und Kastration die Möglichkeit auf Freigang in einer verkehrsruhigen Gegend bekommen. Wir wünschen uns einen treuen und sozialen Spielgefährten an seine Seite, am besten seinen besten Freund und Bruder Dime.

Nickel, der goldige braungetigerte, Ende April geborene Kater ist geimpft und gechippt.

Wer möchte unserem bezaubernden „Frechdachs“ einen Abenteuerspielplatz auf Lebenszeit bieten? Wir würden uns so für Nickel freuen, wenn er bald ein Zuhause finden würde und weiterhin als geliebte Familienkatze aufwachsen könnte. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.