Zum Inhalt springen

Nikos

Nikos, der 04/2021 geborene, schwarz-braune Mischlingsrüde, kann aus persönlichen Gründen nicht in seiner Familie bleiben.

Nikos ist ein lernwilliger Junghund, der mit seiner Bezugsperson sehr eng und verschmust ist. Er ist immer bemüht und gewillt, seinen Menschen zu gefallen. Nikos hat bereits das 1 x 1 in der Hundeschule gelernt. Dies soll weiter ausgebaut und Neues dazugelernt werden. Kinder und Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Nikos kommt mit Artgenossen gut klar, solange er nicht infrage gestellt wird. Im neuen Zuhause sollte er Einzelhund sein. Nach Auslastung kann er gut alleine bleiben.

Er steckt voller Energie und Lebensfreude, die er am liebsten mit jedermann teilen möchte. Interessenten sollten ebenso wie Nikos gern in der Natur unterwegs sein und Spaß am Training mit dem Hund haben. In seinem Zuhause zeigt er auch ein unsicheres Verhalten und braucht dann Raum für sich und darf nicht bedrängt werden. Auf Hektik reagiert er auch unsicher und muss erfahren gehändelt werden.

Nikos ist ein ca. 04/2021 geborener, schwarz-brauner Mischlingsrüde mit hübschen Augen. Er hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt 21 kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.

Für unseren hübschen Nikos suchen wir sensible Menschen, die viel Zeit für ihn haben und am liebsten ländlich wohnen.

Wer kann sich vorstellen, Nikos mit liebevoller und konsequenter Erziehung zum Partner fürs Leben zu formen und mit ihm durch dick und dünn zu gehen? Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder per Mail.