Zum Inhalt springen

Ninet

Ninet, ist eine wunderschöne weiß–getigerte, 1-jährige Katze. Sie wurde APAL´ s Tierschützern von Touristen aus einem Hotel gemeldet.

Eine ehrenamtliche Helferin fuhr sofort hin und fand eine kleine Katzenfamilie vor, die sie sofort mitnahm. Ninet zog daraufhin mit ihren 3 kleinen Kitten bei denTierschützern ein und konnte in Sicherheit ihre drei kleinen Kitten aufziehen.

Bald darauf kam ein weiterer Notruf und es wurde ein kleiner rotgetigerter Katzenjunge gebracht, den sie liebevoll adoptierte. Er war ganz im Glück wieder Muttermilch säugen zu dürfen und konnte sein Glück kaum fassen. Auch über seine 3 neuen Spielkameraden freute er sich riesig. Ninet war eine sehr fürsorgliche und großartige Mutter, die wir zu gegebener Zeit mit Liebe und Verständnis nur mit viel Zeit von ihren Kitten trennten, als es Zeit hierfür wurde.

Mittlerweile ist Ninet auf ihrer Pflegestelle in Forst in der Pfalz angekommen und hat diesen großen Schritt neugierig und voller Erwartungen gut überstanden. Ninet ist eine sehr liebe Katze und gerne mittendrin! Die hübsche Ninet ist absolut unkompliziert, sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie liebt die Gesellschaft von uns Menschen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Ein Traum auf vier Pfoten. Ninet liebt Menschen und wird in ihrem Für-immer-Zuhause ganz viel Sonnenschein und Freude verbreiten.

Alles in allem kann man sich in Ninet nur verlieben. Wer sie adoptiert, der kann sich also schon auf ihr schönes Schnurren freuen, wenn sie sich gemütlich zum Kuscheln angeschmiegt hat.

Für ihr neues Zuhause ist ein verkehrsberuhigtes Gebiet, wo sie sicher Freigang genießen kann, ein Muss. Sie liebt es draußen in der Natur auf Abenteuertour zu gehen. Ninet möchte gerne mit mindestens einem Artgenossen leben, da sie sehr sozial ist und auf kätzische Gesellschaft nicht verzichten möchte.

Ninet, die hübsche, anhängliche, weiß-getigerte, 1-jährige Katzendame ist geimpft, gechippt, kastriert sowie negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wer hat ein Plätzchen für unsere Ninet frei? Es ist an der Zeit, dass sie ihre eigenen, liebevollen Menschen findet, das hat sich die süße Zaubermaus mehr als verdient. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.