Zum Inhalt springen

Pari

Pari, der 7-jährige, liebenswerte, schwarze Labrador-Mischling kam zu APAL’s Tierschützern und ist nun auf der Suche nach seinem „Für-immer-Zuhause“.

Sie bekamen einen dringenden Anruf und ihnen wurde berichtet, dass es wohl einem älteren Stallhund gar nicht gut gehen soll. Sie wurden gebeten, dies selbst in Augenschein zu nehmen und sie taten es. Pari war Zeit seines Lebens ein Stallhund. Doch ist das nicht traurig genug, wurde er wohl von seinem Besitzer misshandelt, und dieses Leben fristete er vom Welpenalter an. Leider sind dort noch mehr Hunde, die dieses Schicksal teilen. Jetzt wurde sein Leben anders. Die Tierschützer durften ihn – wohl wegen seines gesamt schlechten Zustands – mitnehmen, sodass sein Leben nun eine schöne Wendung nehmen durfte.

Er war anfangs verständlicherweise sehr verängstigt und unsicher. Er traute uns Menschen nicht. Langsam fasst er wieder Vertrauen und kommt jeden Tag immer mehr aus sich heraus und zeigt seinen großartigen Charakter. Seine Lebenslust ist bei seinen täglichen Spaziergängen übergroß. Ein bisschen Zeit zum Einleben würde er sich für den Anfang wünschen. Behutsame Ansprache, geduldiges Erklären seiner neuen Welt und viel Lob würden ihm helfen, sein Plätzchen zu finden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich guttun.

Pari sucht nun liebevolle Menschen, die ihm zeigen, wie ein Hundeleben in Sicherheit aussehen kann. Geduld, Liebe und Verständnis in einem ruhigen Zuhause ist das, was er sucht und braucht. Belohnt werden die Menschen mit einem liebevollen, dankbaren und wunderschönen Hund, der bereit ist, Stunden voller Glück und Freude mit seinen Zweibeinern zu erleben. Pari kommt gut mit Seinesgleichen zurecht und hat viel Freude an Bewegung. Lange Spaziergänge, bei denen er viel laufen und nach Herzenslust die Gegend erschnüffeln kann, sind das Größte für ihn.

Pari ist ein 7-jähriger, schwarzer Labrador-Mischling, mit einer weißen Brust und etwas weiß an den Vorderpfoten. Er hat wunderschöne Augen, die unendlich viel Zuneigung, Wärme und Dankbarkeit ausstrahlen. Er hat eine Schulterhöhe von 50 cm, wiegt 23 kg und ist geschippt, geimpft und kastriert.

Wer gibt Pari die 2. Chance seines Lebens? Er hat es so sehr verdient und freut sich darauf, schon bald seine Lieblingsmenschen kennenlernen zu dürfen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.