Zum Inhalt springen

Piccolo

Piccolo, der 3,5-monatige dreifarbige Mischlingsrüde, wurde mit seinen Geschwistern bei einem Tierarzt abgeben.

Dieser bat APAL’s Tierschützern um Hilfe. Dort darf er nun in einer Pflegestelle die schönen Seiten des Lebens kennenlernen.

Piccolo ist ein lieber und lustiger Welpe, der sich unglaublich über Zuwendung und Streicheleinheiten freut. Er ist sehr verspielt und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Da er noch jung und voller Tatendrang ist, kann man das hervorragend nutzen, um spielerisch den Grundstein für eine ganz tolle Mensch-Hunde-Beziehung zu legen.

Bisher hat noch niemand mit Piccolo das Hunde 1×1 geübt. Der aufgeschlossene und neugierige Rüde wird sicher schnell lernen und auch Spaß am Besuch einer Hundeschule haben. Für unseren kleinen Racker suchen wir eine Familie, die ihn liebevoll auf seinem weiteren Weg begleitet. Mit seinem menschenbezogenen und offenen Wesen wird er bestimmt ein toller Familienhund.

Piccolo ist ein 3,5-monatiger, dreifarbiger Mischlingsrüde. Wenn man in seine Kulleraugen schaut, weiß man sofort, welch wunderbarer Charakter in ihm steckt! Er wird später voraussichtlich mittelgroß werden. Piccolo ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Er ist gechippt und geimpft.

Wenn du dir einen Begleiter wünschst, der für die nächsten Jahre frischen Wind und mit Sicherheit keine Langeweile in deinen Alltag bringt, dann ist Piccolo der richtige Kandidat.

Piccolo befindet sich noch auf Kreta. Wir leisten zu ihm Vermittlungshilfe für unseren Partnerverein APAL Finikas.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder per Mail.