Zum Inhalt springen

Prancer

Prancer, der Mitte November geborene, zuckersüße, beige Mischlingsrüde ist auf der Suche nach einem Zuhause.

Zusammen mit seinen Geschwistern lebt der kleine Wonneproppen derzeit bei einer Pflegestelle in Griechenland. Sie wurden ausgesetzt. Einen Wurf unerwünschter Welpen wie Müll zu „entsorgen“, ist in den Augen vieler Menschen in Griechenland leider immer noch vollkommen in Ordnung.

Prancer ist ein kleiner Sonnenschein. Er ist sehr verschmust und voller Energie, wie ein Welpe halt sein muss. Der süße Zwerg ist bereit für Spaß, Spiel und Action. Er genießt sein neues Leben. Zwischendurch macht er seine Nickerchen, ruht sich ein wenig aus und danach wird schon wieder mit seinen Geschwistern auf der Pflegestelle herumgealbert.

Er wird bestimmt jede Menge Leben und Freude mit in seine neue Familie bringen. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich sehr gefallen. Lektionen aus dem 1 x 1 der Hundeerziehung hat er bestimmt schnell drauf, denn er ist ein schlauer Welpe.

Prancer, ist ein Mitte November geborener, zuckersüßer, beiger Mischlingsrüde mit weißen Abzeichen und hübschen Kulleraugen. Er wird später voraussichtlich mittelgroß werden. Der kleine Schatz ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Er ist gechippt und geimpft.

Wer hat sich in unseren flauschigen Prancer verliebt? Er könnte sicherlich eurem Wunsch nach einem verlässlichen tierischen Partner an eurer Seite erfüllen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartnerin:

Marion Kostarellis, Mobil: 0171 1801689 (auch per WhatsApp erreichbar), Tel. 06253 972295, E-Mail: marion.kostarellis@tsi-ohne-grenzen.de