Zum Inhalt springen

Reina (reserviert)

Reina, die 2,5 – jährige, goldbraune Mischlingshündin war eine Stallhündin.

Im März dieses Jahres kam die Besitzerin von ihr bereits mit dem Wunsch auf die Tierschützer von APAL zu, sie zu kastrieren. Diesem Wunsch kamen wir nach und versuchten der Stallbetreiberin die Hündin dauerhaft abzunehmen. Wir haben sie ab der ersten Sekunde direkt in unsere Herzen geschlossen, weil sie einfach nur eine kleine Herzenshündin ist. Doch leider wollte die Besitzerin die Hündin unbedingt zurückhaben, und so gaben wir sie schweren Herzens in ihr unschönes Leben zurück.

Doch dieser Monat August war ihr Glücksmonat, denn nun wendete sich das Blatt der kleinen Reina. Die Besitzerin schimpfte über sie, als sie uns anrief und sie nun doch loshaben wollte – und zwar so schnell wie möglich und sogar mit der Drohung, sie sonst zu töten. Unnötiger Druck, dem wir hier leider öfters ausgesetzt sind ….

Reina war dort tagsüber draußen, hörte angeblich nicht, kam nicht zurück und stiftete nur Ärger – und als sie dann auch noch nach dem Leben der Hühner trachtete, war ihr Schicksal besiegelt. Selbstverständlich holten wir das kleine, goldige Herzchen zu uns und freuten uns sehr, dass sich ihr Leben nun von Grund auf ändern würde.

Reina ist eine Zuckermaus. Einfach nur süß, goldig und zum Liebhaben. Sie ist unkompliziert zugänglich, der perfekte Familienhund, denn sie liebt alles und jeden. Über Kinder im Haushalt, die mit ihr spielen, freut sie sich sicherlich. Reina liebt aber auch die Bewegung und wünscht sich spannende Spaziergänge mit ihren Zweibeinern. Eine agile, hübsche Hündin, die ihrer zukünftigen Familie viel Freude bereiten wird. Wir sind uns sicher, dass sie mit der richtigen Mischung aus Geduld, Konsequenz und vielen Streicheleinheiten das Hunde 1×1 ganz schnell lernt. Nun suchen wir nach einer tollen Familie für diesen „perfekten“ Hund.

Reina ist eine 2,5 – jährige Mischlingshündin mit tollem Fell in Goldbraun und hübschen weißen Abzeichen. Unsere entzückende Hündin hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt 10 kg, sie ist gechippt, geimpft und kastriert.

Traumhund sucht Traumzuhause ♥ Wer hat sich in unsere charmante Reina verliebt und freut sich auf viele gemeinsame Abenteuer? Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.