Zum Inhalt springen

Roky

Roky, der beige farbige 1-jährige Mischlingsrüde, wurde von APAL’s Tierschützern aufgenommen, da er ein Hühnerdieb ist und leider ist dies ein NO GO in Griechenland.

Roky gehörte einer jungen Griechin, die sich jetzt durchgerungen hat, ihn abzugeben, da er in Gefahr war, erschossen zu werden.

Roky, ist ein lieber und lustiger Rüde, der sich unglaublich über Zuwendung und Streicheleinheiten freut und sich schnell ins Hunderudel integriert hat. Er ist sehr verspielt und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Da er noch jung und voller Tatendrang ist, kann man das hervorragend nutzen, um spielerisch den Grundstein für eine ganz tolle Mensch-Hund-Beziehung zu legen.

Unser blonder Roky hat ein wirklich großartiges Wesen. Er ist lieb, sozial und menschenbezogen. Er liebt Kinder, andere Hunde, auch Katzen sind kein Problem für ihn. Ein toller Familienhund, der jeden verzaubern wird, weil er ein herzerfrischendes Wesen hat. Roky genießt seine Streicheleinheiten in vollen Zügen und wird sich schnell in seine neue Familie einfügen.

Roky ist ein 1-jähriger beige farbiger Mischlingsrüde. Er hat eine sehr schöne Fellzeichnung am Rücken, die von beige-braun- bis hin zu Schwarznuancen reicht. Er hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt 13 kg, er ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wenn du dir einen Begleiter wünschst, der für die nächsten Jahre frischen Wind und mit Sicherheit keine Langeweile in deinen Alltag bringt, dann ist Roky der richtige Kandidat. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.