Zum Inhalt springen

Schütti (reserviert)

Schütti ist ein niedlicher, verspielter, weiß-roter, Anfang August geborener kleiner Kater. Der kleine Schatz lebt im Moment bei einer griechischen Pflegefamilie.

Touristen hatten ihn einer APAL-Tierfreundin gemeldet. Er sah erbärmlich aus und war in keinem guten gesundheitlichen Zustand. Die Tierfreundin hat keine Mühe und Kosten gescheut und ihn mehrfach zum Tierarzt gefahren. Nun ist alles gut überstanden und er hat gut zugenommen. Jetzt fehlt ihm nur noch seine eigene Familie.

Schütti ist ein entzückender, liebevoller und fröhlicher junger Kater. Er liebt es herumzurennen, Quatsch zu machen und zu spielen. Nach dem Spielen holt er sich seine Kuscheleinheiten ab und schnurrt dabei ganz laut. Er wird bestimmt jede Menge Leben und Freude mit in seine neue Familie bringen.

Gerade bei jungen Katzen ist es besonders wichtig, dass die Katze einen Spielgefährten im gleichen Alter hat. Kitten brauchen sich gegenseitig, um voneinander zu lernen, um einen Spiel- und Raufpartner zu haben. Wenn noch keine Katze in diesem Alter bei euch wohnt, dann beraten wir gern bei der Auswahl eines passenden Spielgefährten. Im neuen Zuhause – natürlich nach Eingewöhnungszeit und Kastration – möchte er Freigang genießen dürfen.

Schütti, der putzige, weiß-rote, Anfang August geborene Kater ist geimpft und gechippt.

Wer möchte unseren kleinen Wirbelwind bei sich einziehen lassen? Sein neues Zuhause kann sich auf eine zuckersüße Portion Lebensfreude einstellen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.