Zum Inhalt springen

Siba

Siba, der 3-monatige, zuckersüße, beige–braune Mischlingsrüde, wurde zusammen mit seinen Geschwistern herzlos ausgesetzt. „Entsorgt“!

Die Welpen hätten dort alleine keine Überlebenschancen gehabt. Die jungen Hunde konnten in Sicherheit gebracht werden und leben seitdem bei einer Pflegestelle von APAL’s Tierschützern in Griechenland.

Er ist einfach ein absolut lieber und freundlicher Hund. Mit seinen Menschen ist der kleine Rüde sehr verschmust und lieb. Aber Siba ist auch sehr verspielt und bewegungsfreudig, wie ein Welpe sein soll. Wir sind uns sicher, dass dieser junge Rüde mit seinen Eigenschaften, sein neues Zuhause verzaubern wird.

Siba, dieser bezaubernde kleine Hund, will jetzt so richtig durchstarten. Er möchte toben, spielen und rennen. Auf seine neue Familie kommt noch einiges an Training zu. Gemeinsam möchte er die Welt erkunden und das Hunde 1X1 kennenlernen. Siba bringt auf jeden Fall alle Voraussetzungen mit, um ein toller Begleiter für sein zukünftiges Zuhause zu werden.

Siba ist ein 3-monatiger Mischlingsrüde mit einer hübschen, beige-braunen Fellzeichnung und weißen Abzeichen.  Er wird vermutlich mittelgroß werden. Er ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Siba ist gechippt und geimpft.

Wer schenkt Siba ein neues Leben und zeigt ihm, wie schön ein Hundeleben sein kann? Dieser kleine Wonneproppen möchte mit seinen neuen Lieblingsmenschen jetzt die schönen Seiten des Hundelebens entdecken und freut sich schon auf euch. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.