Zum Inhalt springen

Snowball (reserviert)

Snowball ist ein wunderschöner weiß-braungetigerter, Mitte März geborener, zuckersüßer Kater.

Er wurde in Griechenland bei einer Kastrationsaktion gefangen und als „zu klein“ befunden. APAL´ s Tierschützer haben ihn aufgenommen und er durfte in eine Pflegestelle einziehen, dort wurde er liebevoll umsorgt, bis er nach Deutschland auf eine Pflegestelle einziehen durfte (in 21224 Rosengarten).

Er ist ein kleiner Sonnenschein. Am Anfang ist er noch etwas schüchtern, wenn er jedoch merkt, dass man ihm nichts Böses will, taut er auf. Dann ist er verschmust und voller Energie, wie ein junger Kater eben sein muss. Mit Snowball wird ein fröhlich schnurrender, gut gelaunter, kleiner Kater in euer Zuhause einziehen. Der süße Zwerg ist bereit für Spaß, Spiel und Action. Er genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Zwischendurch macht er seine Nickerchen, wacht dann mit einem Bärenhunger auf und danach wird schon wieder mit seinen Freunden auf der Pflegestelle rumgealbert.

Snowball könnte entweder zusammen mit einem „unserer anderen Katzenkinder“ zu seiner neuen Familie ziehen oder vielleicht hat jemand schon eine junge Katze, die noch einen Spielkameraden sucht. Ein Katzenkind braucht mindestens einen Kumpel zum Spielen und Toben. Im neuen Zuhause – natürlich nach Eingewöhnungszeit und Kastration – möchte Snowball Freigang genießen dürfen.

Snowball, der wunderschöne, weiß–braun-getigerte, Mitte März geborene Kater ist geimpft und gechippt.

Wer schenkt dem drolligen Snowball einen Kuschelplatz mit viel Action? Er möchte schon bald in ein liebevolles Für–immer-Zuhause reisen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.

Video zu Emmet und Snowball:

Kuschelstunde zwischen Emmet und Snowball