Snowbell (jetzt Mimi) – vermittelt am 11. Juli 2022

Snowbell (jetzt Mimi) ist eine wunderschöne weiße, bei ihrer Vermittlung 1-jährige Katze, die von unserem Partnerverein APAL auf Kreta bei einer Kastrationsaktion aufgenommen wurde.

Sie humpelte, war zu dünn und in keinem tollen Zustand. Aber es kam, wie es kommen soll und es ist eine wunderschöne Katze geworden, die ihre Sicherheit, den Kontakt zu uns Menschen und vor allem das gute Futter liebt! Bei einem späteren Check-up wurde nichts mehr am Bein festgestellt, sodass sie bald auf einer Pflegestelle hier in Deutschland einziehen konnte.

Snowbell liebte die Gesellschaft ihrer Pflegemama und freute sich über jede Aufmerksamkeit. Wir suchten die ideale Familie für unsere kleine Schmusebacke, eine, bei der sie sich in Ruhe einleben darf und viel Aufmerksamkeit bekommt. Da sie anderen Katzen gegenüber sozial und verspielt ist, musste sie zu einem anderen Samtpfötchen ziehen dürfen. So ein Herzchen – wenn sie eine Weile nicht geschmust wurde, machte sie mit ihrem süßen Miauen auf sich aufmerksam und versuchte es sich auf dem Schoß ihrer Menschen bequem zu machen; einfach eine kleine Traumkatze.

Dann kam ein Anruf und ein Pärchen, welches bereits im Februar 2022 einen tolen und hübschen Kater (Pepito) von uns zu ihrem damaligen knapp 2-jährigen Katzenmädchen hinzu adoptiert hat, wollte weiteren kätzischen Zuwachs. So kam Snowbell (jetzt Mimi) ins Gespräch, denn das ware ein super Match, was die bereits bestehenden Katzen und die Menschen angeht. So wurde ein Kennenlernen vereinbart und unser hübsches Fellknäuel Mimi hatte auch ein neues Zuhause. Das Eingewöhnen verlief gut und unkompliziert, wie schon fast erwartet und so genießen sie nun zu Dritt ihr traumhaftes Leben bei diesen katzenlieben Menschen, die es ihnen an nichts fehlen lassen. Eine tolle Geschichte. Wir wünschen Euch alles von Herzen Gute!