Zum Inhalt springen

Snowshoe (reserviert)

Snowshoe, ist ein superhübscher, 2 Jahre alter Kater, vermutlich ein Siam-Mix.

Eine Tierfreundin rief bei APAL an, dass dieser Kater zurückgelassen wurde und es niemanden mehr gibt, der ihn füttert. So zog Snowshoe bei APAL ein und ist nun auf der Suche nach seinem Traumzuhause. Er ist mehr als bereit in sein neues Leben zu starten!

Snowshoe freut sich sehr über Zuwendung, Sicherheit und regelmäßiges Futter. Er ist ein wunderbarer, ausgeglichener und sehr netter Kater. Er kommt vorsichtig und langsam auf einen zu und sobald er sich sicher fühlt, entspannt er sich schnell und beginnt laut zu schnurren.

Er sucht ein Zuhause, indem er nach einer angemessenen Eingewöhnungsphase möglichst in einer verkehrstechnisch sicheren Umgebung Freigang genießen darf. Wir wünschen uns liebevolle Menschen, die ihm ein wundervolles Zuhause auf Lebenszeit schenken. Snowshoe möchte eine Familie, die ein großes Herz, viel Platz und einen oder mehrere Spielgefährten im Haushalt hat, da er sehr sozial ist.

Snowshoe, ist ein 2 Jahre alter, Kater mit vermutlichen Siam-Anteilen und hat wunderschöne blauen Augen. Er ist gechippt, geimpft, kastriert sowie negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wenn ihr nach einem Traum auf 4 Pfötchen sucht, habt ihr ihn ja jetzt vielleicht schon gefunden! Unser bezaubernder Kater sucht ein liebevolles Zuhause. Bitte meldet euch.

Snowshoe befindet sich noch auf Kreta. Wir leisten zu ihm Vermittlungshilfe für unseren Partnerverein APAL Finikas.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.