Zum Inhalt springen

Udo und Mickey

Udo und Mickey, zwei herzige Katzenbuben, die ein gemeinsames Zuhause suchen.

Udo ist ein hübscher, schwarz-weißer, Ende September geborener Kater. Mickey, der größere Kater, ist ebenfalls schwarz-weiß und Mitte September geboren. Udo wurde von Tierschützern an einem Stall entdeckt, er hatte unglaublichen Hunger. Mickey wurde einer Tierfreundin von einem Bauern gebracht. Beide Fellnäschen befinden sich bei unserem Partnerverein APAL auf Kreta und wir suchen nun ein neues, gemeinsames Zuhause für sie.

Wie es sich für Jungkatzen gehört, raufen sie sehr gerne, lieben ausgiebige Spielchen und sind manchmal ganz schön wild. Nach dem Spielen holen sie sich dann auch immer ihre Kuscheleinheiten ab, dabei schnurren sie auch ganz doll. Wir hoffen sehr, dass sich ein liebevoller Katzenfreund findet, der den beiden Katern eine Chance auf ein gemeinsames Zuhause gibt.

Es sind richtige kleine Wildfänge, lebhaft, sehr verspielt und immer zu einem Schabernack aufgelegt, einfach zwei überaus goldige und fidele Katerchen. Vom Wesen her sind sie umgänglich und lieb und haben eine gewisse Vorstellung von einem geeigneten Zuhause: Freigang nach angemessener Eingewöhnungszeit und Kastration. Für die aufgeweckten Jungkater ist Freigang in einer verkehrsberuhigten Region notwendig, um ihre Abenteuerlust zu stillen.

Udo, der wunderschöne, schwarz-weiße, Ende September geborene Kater und Mickey, der drollige, schwarz-weiße, Mitte September geborene Kater sind geimpft und gechippt bei ihrer möglichen Ausreise ab Mitte Januar.

Sie warten auf Kreta auf die Möglichkeit in ein eigenes Zuhause reisen zu dürfen. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass sich jemand in die beiden verliebt und ihnen eine gemeinsame Chance gibt. Bitte meldet Euch.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.