Zum Inhalt springen

Willem

Willem, der Anfang November 2023 geborene, beige Mischlingsrüde, kam mit seiner Schwester in die Obhut unseres Partnervereins APAL auf Kreta.

Sie warten nun auf eine bessere Zukunft und auf ein liebevolles Zuhause. Die hübschen Welpen wurden an einem Krankenhaus in Spili „entsorgt“.

Willem ist ein fröhlicher, aufgeweckter Welpe, voller Tatendrang und Spieltrieb. In ihm steckt jede Menge Neugier auf das Leben. Er liebt es herumzutoben und seine Umgebung zu erkunden. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, das ihm genügend Bewegung und Aktivität bietet. Ein eingezäunter Garten, in dem er herumtollen und spielen kann, wäre ideal.

Der kleine Welpe hat sein Rucksäckchen gepackt. Mit darin enthalten sind eine große Portion Lebensfreude, ein Buch zum Lernen des kleinen Hunde-1×1, und ganz viel Lust auf einen Neustart in ein aufregendes Leben. Willem zeigt sich überaus verträglich, menschenbezogen und verspielt. Schlichtweg ein freundlicher Welpe mit viel Potenzial, um mit seinen Charaktereigenschaften seine zukünftige Familie sehr glücklich zu machen.

Willem ist ein Anfang November 2023 geborener, beiger Mischlingsrüde mit weißen Abzeichen. Er wird später voraussichtlich groß werden. Willem ist gechippt und geimpft. Für eine Kastration ist er derzeit noch zu jung.

Wo darf der kleine Herzensbrecher all dies auspacken? Unser Willem wartet auf seine Menschen, denen er in Zukunft bester Freund sein darf. Bitte meldet euch.

Ansprechpartnerin:

Marion Kostarellis

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295

E-Mail: marion.kostarellis@tsi-ohne-grenzen.de