Zum Inhalt springen

Winner (reserviert)

Winner, der 4,5-jährige schwarz-weiße Mischlingsrüde, ist auf der Suche nach seinem Traumzuhause.

Ein älterer Bauer rief bei APAL’s Tierschützern an, dass eben dieser Hund um seinem Stall in den Bergen herumlungerte und natürlich er es nicht wollte. Er hat ihn mit einem Strick gesichert und ihn zu einem Treff ins Tal gefahren und übergeben. Er hat schnell seine anfängliche Unsicherheit überwunden. Ein Prachtkerl von Hund, der aber offensichtlich sehr schwere Zeiten hinter sich hatte. Winner war zu dünn, verwahrlost und dreckig.

Auch hier wissen wir mal wieder gar nichts über seine Vergangenheit und vermuten, dass er am Stall „entsorgt“ worden ist. Winner ist ein absolut liebenswürdiger Rüde. Uns Menschen ist der hübsche Rüde ganz besonders zugetan und ist sehr lieb und freundlich. Er versucht uns Menschen nur zu gefallen. Wo Winner sein bisheriges Leben so verbracht hatte, können wir natürlich nicht wissen, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er noch Nachhilfe im Hunde 1×1 braucht.

Er braucht jemanden, den er begleiten darf, der ihn auslastet, der ihn gut versorgt, aber auch mit ihm spielt und spannende Spaziergänge unternimmt. Er träumt davon, ein eigenes Zuhause zu haben, eigene Menschen, die ihn lieben und ihm Geborgenheit schenken. Der schöne Rüde will die Welt erkunden und er träumt von langen Spaziergängen mit euch gemeinsam und einem Platz neben euch auf dem Sofa.

Winner ist ein 4,5–jähriger, schwarz–weißer Mischlingsrüde. Winner hat wunderschöne Augen. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt 24 kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.

Winner wartet auf das große Los, nämlich eine liebevolle Familie, mit der er den Rest des Lebens gemeinsam verbringen darf. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.