Zum Inhalt springen

Woody

Woody, der 1,5-jährige, braun-schwarze, wunderschöne Mischlingsrüde, wurde von einem Bauer eingefangen und erst mal gesichert, da er wohl ausgesetzt wurde.

Er konnte ihn nicht behalten und bat deshalb die Tierschützer von APAL um Hilfe und diese nahmen den wunderschönen Rüden bei sich auf.

Woody hat etwas Besonderes, er ist ein Herzenshund. Er ist eine sehr fröhliche und lustige Fellnase, jede Art von Zuwendung gibt er von ganzem Herzen tausendfach zurück. Er ist ein zutraulicher, neugieriger und verschmuster Hund, der Menschen liebt. Auch mit anderen Hunden oder Katzen ist Woody unkompliziert. Im Hunde 1 mal 1 ist er sicherlich noch ganz am Anfang seiner Laufbahn.

Er träumt von einem kuscheligen Körbchen und von einem Platz neben euch auf dem Sofa. Woody hat den Schalk in den Augen, die aber auch unendlich viel Zuneigung, Wärme und Dankbarkeit ausstrahlen. Unser wunderschöner Rüde freut sich darauf, schon bald seine Lieblingsmenschen kennenlernen zu dürfen.

Woody ist ein 1,5-jähriger braun-schwarzer Mischlingsrüde. Er hat eine Schulterhöhe von 41 cm und wiegt 11,5 kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer hat sich in Woody verliebt, er wäre bereit für die Reise zu euch. Wer Woody ein Zuhause schenkt, gewinnt einen charmanten Begleiter auf vier Pfoten. Bitte meldet euch.

Woody befindet sich noch auf Kreta. Wir leisten zu ihm Vermittlungshilfe für unseren Partnerverein APAL Finikas.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder per Mail.