Geldspenden:

Auch Tierliebe ist ohne Geld machtlos, so sind wir als gemeinnütziger Verein auf Hilfe angewiesen. Wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns auch sehr über Geldspenden.

oder überweisen Sie auf eines unserer Konten:

Sparkasse Starkenburg
BIC: HELADEF1HEP

PayPal
spenden@tsi-ohne-grenzen.de

Die Tierschutzinitiative ohne Grenzen ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar. Bis 300 € reicht dem Finanzamt eine Kopie des Kontoauszugs, auf dem andere Posten geschwärzt werden können. Für höhere Beträge stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bitte geben Sie, falls Sie dies wünschen, Ihre vollständige Adresse im Verwendungszweck der Überweisung an.

Unsere „Vielspender“ erhalten ihre Zuwendungsbestätigungen gesammelt in den ersten Wochen des darauf folgenden Jahres.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Sachspenden:

Liebe Tierfreunde,
wir beherbergen in unseren Pflegestellen eine Vielzahl von Tieren. Um die tägliche Versorgung bestmöglich erfüllen zu können, benötigen wir neben Trocken- und Dosenfutter für Hunde und Katzen noch eine Vielzahl anderer Materialien und Gegenstände, die für unseren Alltag unerlässlich sind.

Dazu zählen:

– Futternäpfe
– Geschirre und Halsbänder (in verschiedenen Größen)
– Hunde- und Katzenkörbe (aus Stoff und Plastik)
– Hunde- und Katzenspielzeug
– Katzenkratzbäume
– Leinen (in verschiedenen Größen/Längen)
– Ohrreiniger
– Tierbetten
– Transportboxen (in verschiedenen Größen)

Wir sagen DANKE im Namen unserer Tiere und würden uns freuen, Ihre Sachspende entgegen nehmen zu dürfen. Gerne dürfen diese auch schon angebrochen/in Gebrauch gewesen sein.

Über unsere Telefonnummer „0700/0410-6666“ sowie unsere E-Mail-Adresse „info@tsi-odenwald.de“ können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Amazon-Wunschliste

Unsere Amazon-Wunschliste – was brauchen wir für unsere Schützlinge ganz konkret?

Wir haben eine Amazon-Wunschliste, mit der Ihr uns und unsere Schützlinge ganz gezielt unterstützten könnt.

Hier findet Ihr exakt was wir immer ganz dringend brauchen, um unsere Fellnasen glücklich zu machen.

Klickt doch mal vorbei und schaut rein:

unsere Wunschliste bei Amazon für Katzen

unsere Wunschliste bei Amazon für Hunde

Vielleicht wollt Ihr uns ja den einen oder anderen Wunsch hieraus für unsere Tierseelchen erfüllen?

Gooding

Wir sind nun auch bei Gooding registriert!

Und so könnt Ihr uns unterstützen:
Ab sofort gibt es eine Möglichkeit, unseren Verein durch gewöhnliche Online-Einkäufe
zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten für euch!
Über 1.600 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald ihr dort eingekauft.
Von eBay über Ikea bis hin zu zooplus machen viele mit.
Wie genau das funktioniert, könnt ihr in dem folgenden Kurz-Film sehen:
Wählt einfach vor eurem nächsten Einkauf unseren Verein aus:
Vielen Dank für eure Unterstützung! Unsere Schützlinge freuen sich sehr darüber!

WeCanHelp:

Direkt Spenden – oder mit jedem Online-Einkauf Gutes tun – ohne Extrakosten!
Mach aus Deinem Einkauf eine gute Tat!

WeCanHelp unterstützt gemeinnützige Organisationen beim Sammeln von Spenden.
Es gibt mehrere Möglichkeiten ganz einfach Spenden für einen gewünschten Verein zu erzeugen.

• Direkt spenden:
    Man klickt auf unserer Homepage im Bereich „Spenden“ auf den WeCanHelp Button und gibt dort den Betrag ein, den man spenden möchte. Im Nachgang muss man dann eingeben, wie man bezahlen möchte.
  • Dauerspenden (ab 2 Spenden):
    Mehrfach-Spenden über WeCanHelp (dies gilt schon ab zwei Spenden nacheinander), werden das ganze Jahr 2024 wegen des 15-jährigen Bestehens von WeCanHelp, durch eine Zuschlag von 5 % aufgestockt und dem Verein gespendet.
  • Mit jedem Online-Einkauf Gutes tun – ohne Extrakosten
    Du kannst uns beim Shoppen kostenlos helfen. Über 33.000 bekannte Unternehmen (z.B. Otto, Zooplus, Booking.com, Bahn-Tickets, FeWo-direkt, uvm.) machen mit und gewähren bei Eurem Einkauf eine Spende für unseren Verein.
    Alles was Du dafür tun musst ist, Deine Einkäufe und Buchungen über die Homepage https://www.wecanhelp.de zu starten. Dort wählst Du oben unseren Verein aus. Darunter werden die beliebtesten Shops angezeigt. Du kannst aber den von Dir gewünschten Online-Shop im Suchfeld angeben, bei dem Du bestellen möchtest. Wenn Du den Shop ausgewählt hast, wird Dir angezeigt mit wieviel Prozent der Online-Shop Deinen Einkauf durch eine Spende an unseren Verein unterstützen wird, also z.B. 2,5 %.

Danach gelangst Du auf die Homepage des Shops, wo Du ganz normal wie immer Deine Einkäufe erledigst. Sonst brauchst Du nichts zu tun. Die Spende des Online-Shops wird dann unserem Verein gutgeschrieben. Dir und dem Verein entstehen keinerlei Kosten dadurch. Und WeCanHelp behält keine Gebühren für sich ein.
Man muss kein Mitglied werden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es kostet Dich lediglich wenige zusätzliche Klicks. Das ist alles. Es ist eine Supersache ohne Kosten und Mühe Spenden für gemeinnützige Vereine zu erhalten. Probiert es mal aus.

• WeCanHelp MasterCard beantragen:
    Die WeCanHelp MasterCard Gold von der Advanzia Bank ist kostenlos. Bei allem was mit der Karte bezahlt wird, wird ebenfalls eine Spende für den Verein erzeugt. Außerdem bekommt der Verein einmal 10 € für den pro beantragter Karte.

Über WeCanHelp Direkt Spenden

Erklärungen zu WeCanHelp