Zum Inhalt springen

Charlette (jetzt Luna) – vermittelt am 26. Oktober 2021

Unsere wunderhübsche Charlette (jetzt Luna) kommt von einer Hotelanlage auf Kreta. Da ihre beiden Bezugspersonen nicht mehr da sind, übernahm sie unser Partnerverein APAL.

Eine der beiden Bezugspersonen hatte im Büro der Hotelanlage gearbeitet. Charlette hat jeden Tag bei ihr vor der Tür gesessen und auf sie gewartet.

Diese Zeiten waren vorbei und kaum in der Obhut von APALs Kollegen durfte sie hier in Deutschland auf einer Pflegestelle einziehen.

So wunderschön sie ist, so toll ist auch ihr Charakter. Da verwundert es nicht, dass sie sich schon fast ein tolles Zuhause aussuchen konnte, da viele Katzenfreunde auf sie aufmerksam geworden sind. Den endgültigen „Zuschlag“ erhielt eine nette, katzenerfahrende und vor allem katzenliebende Frau, die ein neues samtpfötiges Einzelprinzesschen für ihren Haushalt suchte. Die beiden haben sich wahrlich gesucht und gefunden. So kann die wunderschöne Luna nun bedenkenlos, umsorgt und geliebt ihr Leben in einem traumhaften Zuhause verbringen.

Wir wünschen Euch beiden von Herzen viele erfüllte und schöne Jahre miteinander.