Zum Inhalt springen

Das Futterhaus in Bensheim unterstützt uns mit einer Osteraktion!

Die Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V. ist Spendenpartner der Osterbaumaktion vom „Das Futterhaus“ in Bensheim!

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf viele liebe Tierfreunde, die unseren Schützlingen einige leuchtende Augen bereiten. Unser liebevoll geschmückter Osterbaum hält Platz bereit, um uns tolle Dinge darunter zu legen und wartet auf zahlreiche Spenden.

Also – geht shoppen und denkt an uns und unsere Schützlinge. Vielen herzlichen Dank schon jetzt an alle unsere großzügigen Unterstützer und Spender!

Zusätzlich kommen wir am 08.04.2023 zwischen 10 und 17 Uhr in den Genuss uns und unsere wertvolle Tierschutzarbeit an einem Infostand im „Das Futterhaus“ in Bensheim vorzustellen. Wir werden mit vielen Informationen, selbstgebackenem Kuchen und einer Tombola auf viel Besuch von Euch warten und freuen uns auf den gemeinsamen Tag.

Kommt fleißig vorbei und besucht uns. Durch die möglichen Einnahmen können wir wieder viele Wünsche unserer Schützlinge erfüllen.