Elodie (jetzt Elli) – vermittelt am 26. September 2021

Elli und Melli

Aus dem Traumzuhause von Elli (früher Elodie) haben wir ein tolles Video bekommen über das wir uns sehr gefreut haben. Es ist wirklich imponierend was Elli da leistet und natürlich was ihre Halterin Melli mit ihr eingeübt hat.

Elli stammt aus Kreta. Sie wurde im Alter von vier Monaten zusammen mit ihrer ganzen Hunde-Familie ausgesetzt, ein Schicksal vieler Hunde in südlichen Ländern.
Eine Touristin fand die Hunde-Familie und bat die Tierschützer unseres Partnervereins Förderverein APAL Kreta e.V. um Hilfe. Die ganze Familie konnte zunächst bei einer griechischen Pflegefamilie einziehen. Später kamen die Tiere in deutsche Pflegefamilien.

Nun ist Elli schon seit September 2021 in ihrem Für-Immer-Zuhause glücklich. Sie ist topfit wie ihr auf dem Video sehen könnt, und ihr ist bestimmt auch nicht langweilig.

Schaut Euch unbedingt das tolle Video an.

Hundehalterin Melli schreibt an Marion Kostarellis:
Hier, wenn du mal viel Zeit hast was zu Gucken. Da haben wir uns letztes Jahr mal für TOP DOG GERMANY beworben, sind sogar in die zweite Runde gekommen.
Da war ich sehr stolz!

Dazu gratulieren wir ganz herzlich.
Es ist so schön zu sehen was für ein schöner und kluger Hund Elli ist, wieviel Spaß sie an dem Training hat und wie gut sie sich mit ihrer Melli versteht. Wir wünschen Euch beiden alles Liebe und weiter viel Spaß zusammen und freuen uns auf weitere Nachrichten.

Video zu Elli