Zum Inhalt springen

Esme

Esme die 1,5-jährige, große, grau-beige Herdenschutz-Mischlingshündin, kam in die Obhut von APAL.

Es gab einen Hilferuf, dass die Hündin herrenlos herumlief und aufgenommen werden sollte. Die hübsche Hündin durfte auf Kreta eine Pflegestelle beziehen und hat sich dort gut eingelebt.

Esme ist sehr freundlich und lieb. Für sie wünschen wir uns Menschen, die Freude daran haben, sie an ihr neues Leben zu gewöhnen und viel mit ihr unternehmen. Esme sucht nun ein Herdenschutzhund geeignetes Zuhause. Herdenschutzhunde fühlen sich am wohlsten, wenn sie klare Ansagen bekommen, kein unbedingter Gehorsam, wie z. B. von einem Schäferhund verlangt wird, aber mit Feingefühl und Hundeverstand ihren Bedürfnissen gerecht behandelt werden.

Sie wird sich in einer ländlicheren Gegend mit Sicherheit wohler fühlen als in der trubeligen Großstadt. Esme sitzt auf gepackten Köfferchen und freut sich auf ihr neues liebevolles Zuhause. Die Schäfer (und nicht nur diese) sind in Griechenland oft der Überzeugung, dass den Hunden die Ohren abgeschnitten werden müssen, und leider hat man das auch bei Esme gemacht.

Esme ist eine 1,5-jährige, tolle, grau-beige Mischlingshündin. Sie hat eine Schulterhöhe von 70 cm und wiegt 40 kg und sie ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer schenkt Esme ein Zuhause mit XL-Körbchen? Zu ihrem großen Glück fehlt nur noch eine perfekte Familie. Bitte meldet euch.

Zu Esme leisten wir Vermittlungshilfe.

Ansprechpartnerin:

Sarah Hübler

Mobil: 0030-690-7218747

E-Mail: marion.kostarellis@tsi-ohne-grenzen.de