Zum Inhalt springen

Florry – vermittelt am 25. Juni 2021

Unsere süße Florry ging unserem Partnerverein APAL auf Kreta bei einer Kastrationsaktion in die Falle.

Da sie handzahm war und ihre vorherige Umgebung an einer Hauptverkehrsstrasse lag und daher sehr unfallträchtig ist, haben sie die Kätzin aufgenommen.

Florry konnte bereits kurz darauf glücklicherweise auf eine erfahrene und tolle Pflegestelle hier in Deutschland einziehen, wo sie sich schnell eingewöhnte. Es dauerte nur ein kurzes Weilchen bis sich die perfekten Menschen für die hübsche Tigerlady fanden, aber als es soweit war, freuten wir uns umso mehr. So zog sie bald zu einem Fellnasenkumpelchen und genießt seither ihr endlich endgültiges und traumhaftes Katzenzuhause.

Machs gut, kleine Tigerin, hab ein glückliches Samtpfotenleben.