Frankie – vermittelt am 31. Oktober 2022

Eine Tierfreundin bat die Tierschützer unseres Partnervereins APAL auf Kreta um Vermittlungshilfe. So kam die süße Tigerlady mit ihren drei Schwestern auf den befreundeten Gnadenhof vor Ort.

Sie sind aber zu gesund, fit und lieb, als dass ein dauerhaftes Leben dort für sie das Richtige wäre. Daher nahmen wir sie in die Vermittlung auf.

Frankie (geboren im Mai 2013) hatte Glück und es wurden liebe Katzenmenschen auf sie aufmerksam, als sie noch auf Kreta war. Sie suchten Gesellschaft für ihren 13-jährigen Kater, der seit einigen Monaten alleine war. Leider ist sein Freund krankheitsbedingt verstorben. Da er jedoch munter, gesund und sozial ist, suchten sie Gesellschaft für ihn.

So war es bald entschiedene Sache, dass Frankie direkt dort einziehen kann und so konnte sie noch einmal eine spannende Reise antreten. Ein tolles Zuhause wartete auf sie.

Frankie war recht schnell selbstbewusst dem Katerchen gegenüber und zog Grenzen. Aber sie verstehen sich sehr gut und das Katerchen freut sich sichtlich über die Gesellschaft. Den Menschen gegenüber ist sie nach wie vor manchmal ein wenig scheu und neuen Menschen gegenüber zeigt sie sich nicht so gerne. Aber sie eroberte schnell die Herzen der Menschen und durfte nach einer vereinbarten Probezeit auch fest bleiben und wurde auf Lebenzeit adoptiert. Eine tolle kleine Katzenlady, die es mit Sicherheit bisher nicht immer leicht in ihrem Leben hatte, was ihr in ihrem Verhalten oft anzumerken ist. Das ist bei unseren Tierschutz-Kätzchen immer wieder mal der Fall. Umso schöner ist es, wenn sie ein so schönes und liebevolles Zuhause finden, in dem es ihnen nie wieder an etwas fehlen wird.

Dieser Seniorin konnten wir dies ermöglichen und sind sehr glücklich darüber! Vielen Dank an die super Menschen, die uns dahingehend immer wieder unterstützen, im Besonderen hier an die Adoptanten von Frankie. Wir wünschen Euch ein glückliches und langes gemeinsames Leben.