Zum Inhalt springen

Ginschi (jetzt Ernie) – vermittelt am 22. Januar 2023

Ginschi (jetzt Ernie) ist ein wunderschöner rotgetigerter, knapp 2-jähriger Kater. Er brauchte dringend tierärztliche Hilfe auf Kreta.

Ein Bein war gebrochen und er hatte starke Schmerzen. Es war eine komplizierte Operation, aber machbar. Ganz fürchterlich tapfer ertrug er die große Schiene und machte das beste aus seiner Situation. Als er sich wieder normal bewegen durfte, genoss er das natürlich in vollen Zügen.

Am Anfang war er scheu und verängstigt, hat aber schnell verstanden, dass man es nur gut mit ihm meint. Er freute sich sehr über Zuwendung, Sicherheit und regelmäßiges Futter. Er ist ein wunderbarer und sehr netter Kater, der mit seiner charmanten Art alle im handumdrehen um seine süßen Pfötchen gewickelt hat. Insgesamt ist Ginschi (jetzt Ernie) einfach ein freundlicher, temperamentvoller Jungkater, der sozial ist, gerne schmust, seine häusliche Umgebung neugierig erkundet und sehr verspielt ist. Ein absolut toller kleiner und süßer Traumkater.

Und dann kam, wie im Juli 2022 schon, wieder ein Anruf des katzenlieben Pärchens, welches im Februar 2022 und eben im Juli 2022 bereits Pepito und Snowbell (jetzt Mimi) adoptiert haben. Sie hätten viel Platz, eine lustige kleine Katzenbande und ihre Herzen seien groß genug für eine weitere Fellnase. Einfach toll, nicht wahr?

Ginschi (jetzt Ernie) war der perfekte zusätzliche Kandidat für diese Mensch-Katzen-Familie – vom Atler und Temperament sowie vom allgemeinen Charakter her. Wieder ließ sich das Pärchen auf unseren Tipp ein und lernte diesen wunderschönen rot-getigerten Kater auf seiner Pflegestelle kennen. Sie verliebten sich erneut und so ist die Familie nun um diesen Kater reicher. Ein Glück für uns, die adoptierten Katzen und das Pärchen, welches nun so wundervolle Samtpfoten aus dem Tierschutz bei sich hat! Danke für Alles! Habt ein glückliches gemeinsames Leben!