Greta (jetzt Lotti) – vermittelt am 10. März 2022

Unser wunderschönes Lackfellchen Greta (jetzt Lotti) wurde auf Kreta von Touristen mutterseelenallein auf einer Straße gefunden.

Sie nahmen sie direkt mit ins Hotel, aber dort konnte sie natürlich nicht bleiben. Und so baten sie unseren Partnerverein APAL um Hilfe.

Bald durfte diese süße Samtpfote zusammen mit ihrem getigerten Kumpelchen Olly auf einer Pflegestelle im Odenwald einziehen, wo sie diese um ihre süßen Pfötchen wickelte.

Als dann eine katzenliebe Familie zu ihrer 9-jährigen und sozialen Katze eine Zweitkatze suchte und sich bei uns meldete, kam Lotti ins Spiel. Da sie nicht nur aufgeweckt, menschliebend und kuschelbedürftig ist, sondern auch ihren vierbeinigen Artgenossen gegenüber überaus sozial und entgegenkommend ist, hatten wir ein „Matching“. Beim Kennenlernen hüpfte sie den neuen Menschen auch noch direkt ins Herz, sodass ihr einem Umzug in ihr neues und vor allem „Zuhause für immer“ nichts mehr im Wege stand.

Alles lief wie geschmiert und klappte hervorragend. So genießt sie ihr neues Leben mit ihrer neu gewonnenen Freundin zusammen in vollen Zügen, ob bei Kuscheleinheiten, ausgedehnten Streif- und Spielezügen oder beim Rundum-Paket, welches ihr liebevoll zuteil wird.

Habt ein tolles gemeinsames Leben alle zusammen!