Harvey – vermittelt am 08. Juli 2022

Er tauchte auf einmal in der Station unseres Partnervereins APAL auf Kreta auf. Vermutlich hat ihn jemand ausgesetzt.

Sie tauften ihn Harvey und er hätte gerne bleiben können, aber leider liebt er Hunde und strich immer in absoluter Seelenruhe an deren Zwingern entlang, was natürlich von den Hunden lautstark unterlegt wurde. Und das geht natürlich nicht….

Ein sehr verschmuster und liebevoller Kater, der Action liebt und geniesst und somit perfekt in eine Familie passen würde, so war das Fazit nach einem Kennenlernen und daher nahmen wir ihn in die Vermittlung auf.

Es ging alles ganz schnell und ein nettes, katzenverliebtes Pärchen wurde auf Harvey aufmerksam gemacht, da sie eine 2.-Katze für ihr 4-jähriges, soziales und umgängliches Katzenmädchen suchten. Die Katzendame war erst neuerdings wieder alleine und sollte nicht auf Katzengesellschaft verichten müssen, was natürlich richtig und gut ist. Harvey könnte passen und so war die Entscheidung schnell getroffen.

Traumhaft gelaufen für diesen Herzenskater und so konnte er auch bald in sein neues Zuhause fliegen, welches er seitdem selbstbewusst, charmant und ganz tigerlike vollkommen gemacht hat, denn nun sind sie zu Viert und die Katzendame hat wieder Gesellschaft. Er zeigt sein ganzes Repertoire, welches über Spielen, ganz viel kuscheln und seine ausgeglichene Art im Allgemeinen reicht. Einfach ein toller Kater, der sich ganz schnell in seinem Zuhause eingelebt hat und sich dort sichtlich wohl fühlt. Wir wünschen Euch eine glückliche und tolle gemeinsame Zeit und alles Gute!